Badarmaturen

DIE ARMATUR FÜR JEDEN LIFESTYLE.

IMO ist die ideale Armaturenserie von Dornbracht für alle, die ihre eigenen Vorstellungen eines perfekten Badezimmers umsetzen möchten: die Serie fügt sich in nahezu jede Lebenswelt ein. IMO ist einzigartig in ihrer Vielseitigkeit. Auch, weil die Gestaltung die zwei vorherrschenden Formensprachen vereint: ein runder Körper kombiniert mit einem rechtwinkligen Hebel und Auslauf.

Ein Klassiker.

Es sind kleine Änderungen, feine Details. Aber genau diese Details machen die Klasse von Tara aus. Tara wirkt noch eleganter. Durch den verlängerten Körper mit dem Dornbracht die Tara aktualisiert hat, richtet sich die Armatur förmlich auf. Rosetten und Griffe sind schlanker geworden, die gesamten Konturen geschärft. Alles mit dem Ziel, die perfekte geometrische, symmetrische und klare Formsprache noch stärker zu unterstreichen und neu zu (kon)zentrieren. Die Tara galt schon damals, 1992 als zukunftsweisende Formensprache.

EIN REFUGIUM FÜR DIE SEELE.

Elemental Spa stellt das Wasser in den Mittelpunkt. Die verschiedenen Armaturen haben die Anmutung von Quellen. Sie bezeichnen die Wasserstellen im Raum und sind der Ursprung der Architektur, die um sie herum entsteht. Elemental Spa schafft einen Ort für persönliche und gemeinsame Rituale der körperlichen und geistigen Reinigung. Ein Refugium für die Seele.

Everyday Elegance.

Das Besondere im Alltäglichen – GENTLE verkörpert die Qualität der Funktion in einer Unaufgeregtheit der Form. Das Ergebnis fühlt sich elegant an, pragmatisch, zeitlos. Ein sanftes, natürliches Design, das durch den Tag begleitet, ohne sich aufzudrängen. In einem Wort: GENTLE.

EINE BADWELT FÜR SICH.

Das umfangreich ergänzte, fein differenzierte Sortiment ermöglicht die Umsetzung innovativer Planungsideen und jeweils passgenauer Lösungen.
Die nachdrücklich geforderte Individualität entsteht jedoch nicht nur aus der Vielfalt der planerischen Möglichkeiten, sondern auch aus den Optionen, die das Design bietet - etwa bei den Hebeln und Ausläufen. Sorgfältige Detaillösungen vermitteln die für HANSA typische hohe Produktästhetik.

FÜR STIL IM GROSSEN STIL.

HANSASTELA verschönert moderne Bäder mit ihrer architektonisch klaren und trotzdem weichen Optik. Ihr Design ist auf den ersten Blick eher zurückhaltend, fällt aber durch die Kombination aus Joystickbedienung und breitem, rechteckigem HANSAFLOW-Auslauf trotzdem als ungewöhnlich und zukunftsweisend auf.

GEFÜHL UND VERSTAND IN VOLLKOMMENER HARMONIE.

Harmonie: Wohl kaum eine Armaturenserie verkörpert dieses Prinzip so glaubhaft wie die neue HANSARONDA. Behutsam, aber stringent im Design überarbeitet, wirkt die beliebte Armaturenserie jung und frisch. Sehr zeitgemäß und praktisch ist auch das fein abgestimmte Sortiment. Mit den diversen HANSARONDA-Optionen für Waschtisch, Wanne und Dusche lassen sich in der Badplanung vielfältige Ideen und anspruchsvolle, architekturbezogene Konzepte umsetzen. Im Einklang mit ökologischem Verantwortungsgefühl stehen das auf Nachhaltigkeit ausgelegte HANSA-Produktkonzept und die Begrenzung der Wasserdurchflussmenge auf 6 l/min.

PLÄDOYER FÜR DIE KLARE LINIE.

Das markante Gestaltungskonzept der Armaturenserie HANSAFORM schafft Ordnung und macht das Badezimmer zu einer Oase der Ruhe, die vom rechten Winkel als immer wiederkehrendes Element geprägt wird. Für die stilvolle Gestaltung von Duschen bietet HANSAFORM verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Formal perfekt auf HANSAFORM abgestimmt ist das HANSAVIVA-Brausenprogramm. Es vereint Handbrausen, Kopfbrausen und Wandstangen zum modularen Duschsystem und glänzt durch maximale Gestaltungsfreiheit.

Hansgrohe Metris Einhebelmischer

HANSGROHE - METRIS

Einhebel-Waschtischmischer 110 mit Zugstangen-Ablaufgarnitur

Vola KV1
Vola KV1
Vola 1511
Vola 1511
Vola 311
Vola 311
vola Armaturen
Vola 111
Vola 111
Vola 611
Vola 611

Haustechnik Bezner
Ernst-Ackermann-Straße 22
74366 Kirchheim/N

Tel. 0 71 43 / 9 17 35
Fax 0 71 43 / 9 41 48
info@bezner-haustechnik.de